Loading...

Jeder Tag ist eine Gelegenheit, einen Schritt weiter zu gehen

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Das Training bringt mehrere Vorteile mit sich, für uns sind die wichtigsten:

  • Physische, psychische und soziale Entwicklung

  • Entwicklung der Disziplin als Lebenslektion

  • Motivation dann, wenn sie am nötigsten ist

Taktik

95

Kondition

98

Individuelles Training

93

Ernährung / Nutrition

81

Motivation

100

Warum wir?

In Anbetracht dessen, dass Fussball ein Teamsport ist, sind die optimalen Dispositionen gegeben, nicht nur für eine physische Entwicklung, sondern auch eine psychische, indem Konflikte gelöst werden und taktisches Verständnis geschult wird. Auch die soziale Entwicklung steht im Vordergrund, wird doch sowohl der Umgang mit Gleichaltrigen als auch mit verschiedenen Generationen gepflegt.

Disziplin ist eine in der heutigen Zeit prominente und unabdingbare Eigenschaft jedes erfolgreichen Individuums. Nicht nur dehnt die Disziplin die Grenzen der physischen Möglichkeiten, sondern sie fördert auch die Ausdauer abseits des Spielfelds, indem ein starker Charakter gefestigt wird.

Motivation ist ein exzellenter Antrieb, wenn vorhanden, aber jeder von uns kann mal ans Aufgeben denken, von Zeit zu Zeit. Unser Job ist es, die Motivation auf hohem Niveau zu gewährleisten, sodass eine positive Atmosphäre entsteht, die auch unter erschwerten Bedingungen Entwicklung vorantreibt.

In einigen Fällen geschieht es, dass jemand Erwartungen übertrifft und zusätzliches Training wünscht. Für solcherlei Löwen organisieren wir individuelle Trainingseinheiten, sodass wir diesen eine Möglichkeit bieten, ihr Maximum auszuschöpfen und nach den Sternen zu greifen.

Aussergewöhnliche Trainingsbedingungen

Verwirklichen Sie Ihre Ziele

Jeder erhält bei uns die Voraussetzungen, um das Maximum aus sich herauszuholen.